Travis Walton: Der wohl spektakulärste UFO-Entführungsfall der Geschichte

Der Fall Travis Walton gilt als spektakulärste UFO-Entführung der Welt, weil damals weltweit über sein Verschwinden nach einer „UFO“-Begegnung in den Medien berichtet wurde.

Da dieser Blogpost zensiert wurde von Google und aus dem Index gelöscht wurde, versuche ich es mit einem neuen Artikel – ich habe ihn also überarbeitet und neu veröffentlicht. Schauen wir mal, ob er auch dies mal wieder von Google gelöscht wird. Dass er gelöscht wurde sieht man schon daran, dass alle anderen Suchmaschinen aktuell Jan/Feb 2020 immer noch DIESEN hier so eben von Ihnen gelesenen Artikel auf Seite 1 unter dem Schlagwort „Travis Walton“ listen.  Da aber kaum jemand nicht Google benutzt, kommt die Verbannung aus dem Google Index einer Löschung gleich. Eine sehr effektive, unauffällige Form der Zensur. Ich habe den Artikel über Travis Walton also neu publiziert und aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen!

Der folgende Blogbeitrag befasst sich mit der UFO-Entführung des Travis Walton:

Travis Walton: Die wohl spektakulärste UFO-Entführung der Geschichte

 

2 Gedanken zu „Travis Walton: Der wohl spektakulärste UFO-Entführungsfall der Geschichte

  1. Pingback: Die spektakulärste UFO-Entführung – Der Fall Travis Walton | Terraherz

  2. Pingback: Zur Wissenschaftskritik – was früher Ketzerei war, ist heute die Verschwörungstheorie | Grenzwissenschaftler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.