Schwarzes Dreiecks-UFO aus Passagiermaschine gefilmt

Wer von uns UFO-Interessierten kennt es nicht? Man fliegt mit dem Passagierjet in den Urlaub und hofft insgeheim darauf, aus dem Fenster heraus ein „unbekanntes Flugobjekt“ hautnah sehen und erleben zu dürfen. Einem Passagier der „Air France“-Fluggesellschaft ist nun genau das passiert!

Und das beste daran: er konnte es auf Video bannen und für die Netzgemeinde filmisch festhalten:

airfrance_ufo_gefilmt

Das Objekt sieht aus wie eines dieser dreieckigen UFOs während der UFO-Welle in Belgien Ende des letzten Jahrhunderts zwischen 1989 und 1990. Auf dem Youtubevideo wirkt es noch beeindruckender. Mag sein dass es ein geheimes Militärprojekt der Regierung gewesen ist – für die Öffentlichkeit bestimmt war es ganz sicher nicht und auch kein Vogel oder ähnliches:

      Reinhard Habeck

2 Gedanken zu „Schwarzes Dreiecks-UFO aus Passagiermaschine gefilmt

  1. Pingback: Von abgestürzten und fliegenden Ufos auf dem Mars | Grenzwissenschaftler.wordpress.com

  2. Pingback: UFO-Sichtungen über Deutschland – eine Sammlung | Grenzwissenschaftler.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.