Wagenräder auf Mars fotografiert?

Auf der Mars-Mission vom Roboter Mars-Rover „Curiosity“ kommen immer weider so allerhand rätselhafte bis kuriose Schnappschüsse bei raus. Neben dem bekannten „Sandmenschen“ hat der NASA-Sprößling diesmal etwas noch Merkwürdigeres fotografiert: nämlich scheinbar zwei Räder an einer Achse befestigt!

Das wäre ein unzweifelhafter Beweis für die Existenz intelligenter Spezies auf dem roten Planeten. Kritiker wenden wie so oft ein, es handele sich auch bei diesem Mars-Fund nur um außergewöhnliche Gesteinsformationen – doch seht selbst:

wagen_raeder_mars

Hier gibt es noch ein schönes Youtube-Video zu den Mars-Rädern:

      Reinhard Habeck

3 Gedanken zu „Wagenräder auf Mars fotografiert?

  1. Pingback: Mars-Roboter entdeckt Menschenkopf-ähnliche Gesteinsformation | Grenzwissenschaftler.wordpress.com

  2. Pingback: Tiere laufen durchs Bild: Stehen die Mars-Roboter in Wahrheit auf der Erde? | Grenzwissenschaftler.wordpress.com

  3. XXL

    Hier kann man sicher nicht mehr von Steinen oder Pareidolie reden. So ein gleichmäßiges Gebilde mit perfekt kreisförmiger Rundung von der Natur ??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.